Donnerstag, 2. Oktober 2008

in der hundeschule...

21.4.2005
und gestern haben fernando (das ist der boss dort) und ich endlich rausgefunden, auf was gió anspringt: wiener würstchen. die sind SEIN lekkerli.
hundi war wie verwandelt. machte dinge wie bei fuß gehen, umdrehen, kommen, sitzen, liegen. toll. waren wir ganz stolz auf einander.

heute nun also großeinkauf wiener würstel.
danach dann üben und morgen mal schauen, was er alles vergessen hat

apropos: gió scheint (ich bin da vorsichtig geworden) geschnallt zu haben, dass das haus keine toilette ist.
außerdem hat er jetzt endlich einen hundekorb, den er liebt. foto gibt's nachher...

22.4.2005
und hier die versprochenen fotos.
gió völlig entspannt

und sooo gut lässt sichs in neuen korbbett schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen