Sonntag, 5. Oktober 2008

voll im fußballfieber!

25.6.
so einen stress kann ich echt nur alle vier jahre ab.

wir teilen uns die zeit zwischen
  • grillen&fußball bei mir in azóia,
  • süppchen/mandelkuchen&fußball bei jerstin&thomas in colares sowie
  • essen&trinken&fußball in cascais
ein. gió versteht die welt nicht mehr, wieso sein frauchen plötzlich andere männer als ihn im kopf hat. und warum er jeden zweiten spieltag alleine zu hause (auf der couch )....
und heute:
gleich kommen die colareser samt nachbarn. kurzes bbq, dann zuschauen, wie england rausfliegt und dann im eiltempo nach cascais, weil portugal muss man mit vielen portugiesen gewinnen sehen.
mein vermieter luis will ne deutsche fahne fürs auto haben (muss ich mal mit mr. chilli verhandeln) und hat heut freunde zum grillen und kucken und feiern da.
und gió hab ich versprochen: er kriegt entweder ein halsband in den farben seines geburtslandes oder ein t-shirt, wenn (nicht falls!) die selecção heute gewinnt.

morgen steht besuch aus HH an - glücklicherweise bei einem achtelfinalsspiel, auf das ich grad noch verzichten kann: schweiz - ukraine. kerstin hat schon auftrag, mich ständig bei etwaig wichtigen entscheidungen anzusms-sen.
mann mann mann: das ist ja diesmal fast schlimmer als bei der EM vor zwei jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen