Sonntag, 5. Oktober 2008

mein auto fährt zurück in die heimat...

10.1.2007
so - morgen gehts zurück mit meinem "alten" auto nach D.
werd diesmal die strecke über badajoz - madrid - barcelona nehmen (muss nämlich gió vorher in sein hotel an der lagune bringen).

bin mal gespannt, wie lange ich brauche - schnee ist ja wohl nicht zu befürchten

haltet die daumen, dass nix passiert und ich glatt, unfallfrei und wohlbehalten in bayern ankomme. den rückflug macht dann TAP bzw. LH: da sollte ja wohl nichts schiefgehen....

19.1.2007
also leutz - nur kurzer zwischenbericht:

die fahrt war anstrengend, aber ich bin bestens durchgekommen.
abfahrt in lagoa sto. andre am 11.1. um 16 uhr, dann eine übernachtung bei talavera (ca. 170 km vor madrid).
am 12.1. quer durch spanien - madrid, zaragoza, barcelona, dann richtung lyon -und die zweite übernachtung ca 100 km vor lyon in frongreisch.
danach lyon - genf - bern - bregenz - lindau - münchen.
bei ankunft in bayern - und da auch gleich der erste große stau
um 17 uhr am 13.1. war ich vor der haustür meiner family.

war ne gewalttour und muss ich auch nicht gleich wieder haben.
aber es war okay.
die beiden übernachtungen jeweils um 32 euronen.

den sturm hier haben wir in landshut auch gut überstanden. die kids wurden am donnerstag mittag von der schule heimgeschickt und haben heut schulfrei. draußen schüttet es und windet noch ein wenig, und es ist kalt geworden. am sonntag solls wohl schneien.

und das für mich persönlich schönste: das drama um herrn stoiber ist ausgestanden höhöhö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen