Sonntag, 5. Oktober 2008

gio = figo oder wie oder was?

2.7.2006
mann mann mann - war das spannend gestern
hab mir die beiden viertelfinale an der lagoa sto. andre angeschaut und kann nur sagen: einen spitzenstimmung, und ich kann sbolut nicht finden, dass das gestrige spiel - england : portugal - schlecht war. ganz im gegenteil: spannend.
so spannend, dass gio es nicht mehr zu hause ausgehalten hat und aus dem apartment, wo er eigentlich in ruhe und ohne stress frauchens rückkehr abwarten sollte, ausgebrochen ist - durchs fliegengitter hindurch, er ist eben doch ein echter fußballfan - das hatte er uns ja schon am vormittag, vorm spiel zu beweisen versucht....

völlig fit und voller erwartung...

nach einem kleinen training mit den jogadores da lagoa sto. andre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen