Mittwoch, 1. Oktober 2008

wie eine aus bayern ein riesenglück hatte

16.11.2004
leute - ihr werdet es nicht glauben. aber: wir werden schon wieder (!) umziehen.
folgendes hat sich zugetragen:
chica kennt hier eine ganz liebe forianerin, bei der sie auch zur behandlung für rücken etc. ist - petra1, ihres zeichens shiatsu -und cranio-sakral-therapeutin. und hundeliebhaberin. reden wir über hunde.
sage ich:"hund geht nur, wenn wir haus haben!"
sagt petra: "kein problem! ich kenne jemand, der haus vermietet. auf dem gelände einer alten quinta. mit riesengarten. und pool. und nicht teuer!"
chica kann's kaum glauben, ist aber interessiert (man weiß ja niiiie).
chica sagt abends tomane bescheid, der natürlich skeptisch ist.
petra gibt mir telefonnummer.
tomane ruft da an.
besichtigung war vergangenen sonntag.
es ist ein TRAUM.
wir sind BEGEISTERT.
und eben rief die verwalterin an:
WIR KRIEGEN ES!
donnerstags gehen wir nochmal hin: fotos machen, ausmessen etc.
JUHU und tandaradei.

und sorry für die großbuchstaben. aber das musste jetzt einfach sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen