Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Frühling ist da - zwei Tage vor Weihnachten

Gerade eben war ich im Garten - und schicke hiermit Weihnachtsgrüße ins kalte Deutschland.
Frohes Fest an alle!





und in der Mühle sitzt - natürlich! - momentan der Weihnachtsmann 

Kommentare:

  1. Irre...!!

    Und wo bleibt der Schnee?

    AntwortenLöschen
  2. wie schnee? was schnee? gottseidank KEIN schnee.
    wir hatten die vergangenen 2 jahre immer ein schietwetter mit regen regen regen über weihnachten und neujahr, uns steht heuer mal sonne, blauer himmel und schönes wetter zu.
    und morgen mittag:
    weißwurstfrühstück auf der terrasse. jawoll!!

    AntwortenLöschen
  3. na dann ess mal gut und stell ne kerze dazu :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chica!

    Als eine meiner ersten Blog-Leserinnen wünsche ich dir eine zauberhafte und besinnliche Weihnacht.

    Auf ein neues und buntes Blogger-Jahr - mit vielen schönen Momenten und tollen Bildern aus Portugal!

    Viele liebe Grüße,

    Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe kilchen - vielen lieben dank für die weihnachtsgrüße!
    dir und dem/n deinen wünsch ich ein frohes und vor allem geruhsames fest! und dass wir uns in 2012 endlich mal persönlich kennenlernen. wird ja wohl langsam mal zeit!! :)

    AntwortenLöschen